Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde

Der Kirchenvorstand (KV) leitet die Gemeinde

Alle Fragen der Gemeinde - vom Zeitpunkt der Gottesdienste über Einstellung von Mitarbeiter/innen bis zur Finanzierung der Kirchenheizung - berät und entscheidet der Kirchenvorstand.

Der KV wird alle sechs Jahre neu gewählt, zuletzt am 13. Juni 2021.

In der konstituierenden Sitzung wurde Herr Holger Jung erneut zum Vorsitzenden gewählt.

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

v.l: Pfarrer Jan Spangenberg, Eva Großjohann, Werner Niklasch, Sabine Siehr, Sabine Müller, Meike Nelson, Felix Ernst, Pfarrer Jan Frey, Gaby Rauh, Berthold Möller (nicht auf dem Bild: Holger Jung, Helga Noll und Pfarrer Christian Wiener)

Viele "Gnadengaben" vertreten

Der Apostel Paulus lobt im 1.Korintherbrief die "verschiedenen Gnadengaben" in der Gemeinde, die sich ergänzen und in "einem Geist" zusammenwirken. Wir freuen uns, dass in unseren Kirchenvorstand Fachleute aus vielen Lebensbereichen gewählt wurden, darunter z.B. Pädagog(inn)en, Musiker, Finanzkenner und Ingenieure.

Dies sind unsere gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher:

Felix Ernst

Eva Großjohann