Bitte beachten Sie aus gegebenem Anlass:

Füllen Sie unser Kontaktformular sorgfältig aus und prüfen Sie insbesondere Ihre eingegebene Mailadresse mehrfach!

Wenn Sie uns nicht noch zusätzlich eine Telefonnummer angegeben haben und Ihre Mailadresse falsch eingegeben wurde, können wir mit Ihnen bei Rückfragen oder zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens weder in Kontakt treten, noch Ihnen  eine automatische Bestätigung zu Ihrer Mailanfrage zusenden.

Ihre Ev. Kirchengemeinde Neuenhain

Please note:

Fill out our contact form carefully and check especially your email-address entered multiple times!

If you have not provided us in addition with a phone number and your email address was entered incorrectly, we can neither contact you with questions or for further processing of your request nor can we send you an automatic confirmation to your email request.

Your Ev. Parish Neuenhain

email address: