Unser Chor sucht Männer

Leider behaupten Männer immer wieder, dass sie nicht singen  können. Das stimmt manchmal, aber meistens nicht.

Um Euer Interesse zu wecken, seht Euch doch einfach alles auf unserer Homepage an. Alles was es Wissenswertes über uns gibt, steht hier geschrieben.

Übrigens: Es ist ärztlich erwiesen, dass unser Gehirn beim Singen Glückshormone freisetzt.

Probiere es einfach mal aus!

Über einen Kontakt freuen wir uns sehr.

Eure Masithis

Informationsblatt für Interessierte des Masithi-Chores

Liebe Interessierte,

um den Einstieg in unseren Chor ein wenig leichter zu gestalten, haben wir hier ein paar Informationen zusammengetragen, die hoffentlich hilfreich sind:

Wir kennen die vielen Argumente, weshalb manche, die eigentlich gerne im Chor singen würden, dann doch nicht den Schritt tun …

… doch sollten alle immer daran denken, dass Singen wohltuend für die Seele ist und ein Chor eine gute Gelegenheit bietet, mit anderen etwas gemeinsam zu unternehmen.

Also wagt es und testet unseren Chor!

Wendet Euch bitte an unseren 1. Vorsitzenden Jürgen F. Buhl, email:jfbuhl60@gmail.com, oder telefonisch unter der Rufnummer 0171 6022125